Verein

Mögliche Vereinsmitgliedschaften

 

Allgemeines zur Voll - Mitgliedschaft

 

Jeder, der bei uns schon einmal zu Gast war kann einen Voll-Mitgliedsantrag stellen und Mitglied werden. Egal, ob Mann oder Frau.

 

Der Mitgliedsbeitrag für 12 Monate ist einmalig pro Jahr bar oder per Überweisung zu zahlen. Weitere Spenden, ob in Form von Bargeld, Arbeit, Erwerb von Verzehrbons oder in Form einer Benefiz-Veranstaltung sind darüber hinaus gern möglich.

 

Die Location(unser Vereinsheim) kann nur an Mitglieder (VMG, EMG und ggf. FMG) vermietet werden. (Party, Seminar, Treff, Feier, Hochzeit, Stammtisch, Gesprächsrunde etc.)

 

Die Mitgliedschaft wird jeweils für 12 Monate abgeschlossen und verlängert sich nicht automatisch. Bitte auch selbst an die Erneuerung der Mitgliedschaft denken. Danke.

 

Jedes Mitglied identifiziert sich über seinen individuellen Benutzernamen. Benutzername = Verwendungszweck auf der Überweisung), dies ist u.a. notwendig um das Vereinsheim für private Gelegenheiten anzumieten, an Ausflügen teilzunehmen etc.

Als weiteres Merkmal benötigen von jedem Mitglied einen Namen und eine Email-Adresse, bzw. Handynummer, alle anderen Angaben sind freiwillig. 

Bei unseren anonymen Hilfsangeboten und Gesprächskreisen bleibt selbstverständlich - wie der Name schone sagt - die Anonymität gewahrt!

 

Vollmitglieder erkennt ihr übrigens an dem VMG vor dem Namen, bei Anmeldungen etc.

 

+++

 

Vorteile einer Vollmitgliedschaft:

 

Einlass zu allen passenden Events, Erhalt des Newsletters, Zugang zur Homepage(auch VMG-Bereich)

Vergünstigungen beim Erwerb von Verzehrbons.

Nur Vollmitglieder dürfen während einer Veranstaltung "auf´n Kaffee" vorbeischauen.

Nur Vollmitglieder können das Vereinsheim (Location) für private Zwecke anmieten.

Teilnahme an speziellen Events nur für Vollmitglieder, wie z.B. Seminare, aber auch an Castings oder andere Specials.

Nur Vollmitglieder(VMG & EMG und nur in Ausnahmefällen FMG) dürfen den "Supervisor" Kurs belegen und dann selbst Seminare als Supervisor leiten.

Vollmitglieder können weitere persönlich bekannte Personen als Vereinsmitglied vorschlagen und vorstellen.

 

*******************************************************

 

Allgemeines zur Förder - Mitgliedschaft

 

Neu ab 2017 besteht die Möglichkeit Fördermitglied zu werden. 

 

SEMINARTEILNAHME NUR NOCH FÜR MITGLIEDER(VMG & FMG & EMG) 


Es gibt einen geringen Mitgliedsbeitrag für Fördermitglieder pro Jahr, der aber auch halbjährlich gezahlt werden kann.

Jeder, der bei uns schon einmal zu Gast war kann einen Förder-Mitgliedsantrag stellen und Mitglied(FMG) werden. Egal ob Mann oder Frau.

Die Mitgliedschaft wird jeweils für 12 Monate abgeschlossen und verlängert sich nicht automatisch. Bitte auch selbst an die Erneuerung der Mitgliedschaft denken. Danke.

Auch Fördermitglieder können weitere persönlich bekannte Personen als Vereinsmitglied vorschlagen und vorstellen.

Fördermitglieder erkennt man an den FMG vor dem Namen. 

 

 

Vorteile einer Fördermitgliedschaft:

 

Zugang zur Homepage mit der Möglichkeit der Information, Anmeldung und Teilnahme an unseren Seminaren, Partys, Events, Tastings

Erhalt des Newsletters.

 Vorschlagsrecht für neue Mitglieder.

Möglichkeit der privaten Anmietung des Vereinsheims (eingeschränkt)

 

#############################################

 

 

 

Für Spenden und für die Bezahlung der Mitgliedsbeiträge hier unsere Kontonummer:

 

Initiative für Freizeitgestaltung weltoffener Menschen e.V.  (IfFwoM e.V.)

Volksbank Braunschweig - Wolfsburg (BraWo)

BIC: GENODEF1WOB

IBAN: DE24 2699 1066 1727 5830 00

 

Paypal: https://www.paypal.me/LocationBS6 <-klickst du

(+2€ Paypal-Gebühr)

 

DANKE

 

 

 

 Mitgliedsanträge einfach per Mail anfordern  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Login Form

Wer ist online

  • Curt